(eigentlich geplante) Termine für die Vereinsregatta 2020
jeweils der 1. Samstag im Monat 

02.05.2020
06.06.2020
04.07.2020
01.08.2020
05.09.2020
03.10.2020 

Steuermannsbesprechung um 13:00 Uhr an der Slipanlage des SVSL
Immer vorausgesetzt die Wetterbedingungen lassen eine Wettfahrt zu!

Im Anschluss jeweils die Siegerehrung mit Grillen und Getränken auf der Terrasse des Vereinsheim SVSL. Dazu sind alle Teilnehmer aber auch alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Wir möchten jeden Segler mit Boot doch ganz herzlich bitten sich im Sinne des Vereinslebens und der Stegordnung, wann immer möglich, an der einen oder anderen Regatta zu beteiligen, am Besten natürlich an allen!
Unsere Regatten machen einfach Spaß und sind für jeden Segler und jedes Segelboot geeignet, Erfahrung ist dafür wirklich nicht nötig. Hier überwiegt der Spaß den sportlichen Ehrgeiz.
Das Fachsimpeln beim anschließenden Grillen und dem einen oder anderen Bier rundet den Regattatag dann ab.

Ebenfalls sind Zuschauer gern gesehen, die fachkundigen Kommentare fehlen uns doch sehr.

Weitere Termine siehe unter “der Verein”

Jeden 3. Freitag im Monat:  ACHTUNG: der Freitagstreff fällt wegen Coronavirus aus!
Freitagstreff im Vereinshaus Finkensteig
 

Liebe Wassersportler,
die aktuellen Absagen finden Sie unter Aktuelles

WWVB
Wochenendsiedlung und Wassersportvereinigung Bocksfelde e.V
.

fahne im kreis