Unsere Vereinswettfahrten

Hier ist rege Teilnahme mehr als gewünscht, ja schon fast Pflicht wenn ihr mal in der Stegordnung unter Punkt 11 nachlesen wollt.......!
Gäste sind uns immer dazu herzlich willkommen und dürfen natürlich auch an der anschließenden Siegerehrung mit Grill und Getränken teilnehmen - für alle Regattateilnehmer ein ganz besonders wichtiger Bestandteil der Veranstaltun! Ich würde mich freuen wenn wir zu den Wettfahrten die Frauenquote mal deutlich erhöhen könnten...nur keine Scheu und mitgemacht!
Zu jeder Wettfahrt werden auch immer Helfer (Zeitnehmer, Schriftführer, Kommentatoren, usw) gebraucht.
Wer nicht aktiv teilnimmt darf sich aber gerne hier einbringen, auch die Motorbootfahrer unter uns.
Wer denn mit seinem Motorboot das Regattafeld begleiten und beobachten will und der Wettkampfleitung Zwischenberichte darüber gibt, herzlich willkommen.
 

WWVB
Wochenendsiedlung und Wassersportvereinigung Bocksfelde e.V
.

fahne im kreis