Liebe Wassersportler,
ich möchte alle diejenigen, die bisher ihr Boot noch nicht an den zugewiesenen Stegplatz gelegt haben, daran erinnern, dass bis spätestens 15.06. der Stegplatz belegt sein muss oder aber eine Nachricht wann er denn belegt wird an Frau Thau erfolgt sein muss. Unterbleibt beides hat der Verein das Recht, gem. Stegordnung, den Platz anderweitig zu vergeben!
Weiterhin möchte ich darauf aufmerksam machen, dass unsere Steganlage aktiven Wassersportlern zur Verfügung steht und nicht "als preiswerter Boots-Abstellplatz" gedacht ist. Wir werden im Hinblick auf die künftige Stegvergabe die Situation beobachten. Ähnliches gilt für die fördernden Mitglieder bezüglich des Engagements im Verein (z. B. Teilnahme am Freitagstreff).
Die Segelsportler unter uns, die noch den Mast auf der Ablage am Müllplatz liegen haben, möchte ich dringend bitten diesen mit Namen zu beschriften! Ebenfalls bitte ich, falls noch nicht geschehen, den auf dem Boot gelegten Mast zu stellen. Sollte dieser in den Steg ragen oder heckseitig über den Stegplatz hinaus ragen, stört das in beiden Fällen erheblich den Betrieb und stellt ein Sicherheitsrisiko dar.

Mit sportlichem Gruß

Frank

WWVB
Wochenendsiedlung und Wassersportvereinigung Bocksfelde e.V
.

fahne im kreis